Mittwoch, 12. September 2007

Gehandelt

Für alle, die es interessiert, wollt ich hier nur mal gesagt haben, dass ich gestern allein mit meinem Bericht zum SPF I begonnen habe. Anne scheint nun zwar zurück in Deutschland, obwohl erst für den 16. das angedacht war. Dennoch habe ich keine einzige Nachricht von ihr erhalten. Ganz ehrlich: Ich bin ein weiteres Mal zu tiefst enttäuscht und werde wohl nun versuchen müssen, mich auch aus der "Freundschaft" zurück zu nehmen, ehe ich mich weiter verstricke und noch weiter enttäuscht werde.
Ich danke zudem hier alle denen, mit denen ich meine Gedanken darüber austauschen konnte! Ich erwähne keine Namen (dieser Blog ist ja öffentlich), aber ihr wisst Bescheid! Danke an euch in Deutschland und Finnland!
Ich werde nun versuchen das beste aus dem Bericht zu machen.
Abgabetermin ist übrigens der 26.11. 
Aber zuvor gibt es ja auch noch n paar Vorlesungen zum Thema in 
Darmstadt.
Allen anderen, die fleißig am Schreiben sind: Seid stark und haltet durch!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die berichte scheinen ja hart zu sein?! aber meinst du nicht, dass diese Anne das hier nicht auch liesst?

Katinka hat gesagt…

und ob ich das meine, aber das ist mir auch egal. Soll sie ruhig das lesen, dann weiß sie, wie es mir geht!
Und ja, die Berichte sind hart. Der macht am Ende 1/3 der BAchelornote aus. ISt also mehr wert als die Bachelorthesis an sich!!!
Du mit deinem Diplom kannst da ja auch nicht mitreden...

Anonym hat gesagt…

bei uns setzt sich die Diplomnote aus 6 Teilen zusammen, wobei die eigentliche DA 1/3 ausmacht.