Freitag, 12. Oktober 2007

Käse

Ich wollt nur mal schnell loswerden, dass geriebener Käse bei ALDI (SÜD) mittlerweile auch 1,29 Euro kostet. Das ist echt alles großer Käse, aber was soll man machen?
Ansonsten sitz ich eigentlich den ganzen Tag vor Büchern von Klafki und müh mich mit der Theorie zur kritisch-konstruktiven Didaktik ab. Ich bekomm echt bald die Krise, aber ich werd jetzt gleich anfangen, das irgendwie in Worte für den Bericht zu fassen, dass ich mal endlich vorwärts komm.
Heut Abend gehts dann in die Feldbergstrasse zum Geburtstagfeiern und ablenken von dem ganzen Scheiß hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frag nicht wie teuer die (gute) Butter bei uns ist. Ansonsten wünsche ich viel Durchhaltevermögen, aber feier nicht immer. Das kostet Kraft die du zum Schreiben brauchst.

Katinka hat gesagt…

hihi, Butter, die kann sich eh kein STudentlein mehr leisten...
Ja, stimmt, feiern kostet Kraft, gibt aber auch welche ;) Nette Leute sind halt von Nöten, wenn die anderen einem das Leben schon so schwer machen und mich voll in den Mist reinreiten und ich darfs wieder ausbaden. Hätt ja auch nur schon längst fertig sein können mit dem SPF I Bericht, hätt ich gewusst, was ich jetzt weiß. Na egal, es gibt eben recht miese Menschen auf der Welt, denen es hingegen ziemlich gut zu gehen scheint. Die Welt ist ungerechT!