Freitag, 28. März 2008

Es gibt Menschen ...

... die schaffen es bei jedem Kontakt mich wahnsinnig zu machen. Arg. Und so was sind dann auch noch Professoren. Ich werde hier keinen Namen nennen, mich schwer davor hüten. Aber ich muss das mal gesagt haben. Menschen die einfach sooo sooo blöd sind, nicht richtig kommunizieren können, nicht da sind, wenn es wichtig wäre und sich dann darüber aufregen, ja gar nix zu wissen. Sollen sie halt fragen. GRML. So geht das nicht.
Da stürz ich mich doch lieber mit nem Paar Ski an den Füssen ne Schanze hinunter. Muss mir nur noch ein passendes Datum dafür raussuchen, aber das werd ich schon schaffen. Vielleicht am besten noch bevor ich die Frau das nächste Mal in der Arbeitsgruppe sehen muss. Da muss sie ja extra einen Tag länger in Hessen bleiben. Och, eine Tüte Mitleid. Selber Schuld, wenn man in Hannover wohnt, aber in Treysa und Darmstadt einen Lehrauftrag hat. Wer ist auch sooo blöd!!!
Ich jedenfalls seh es irgendwie noch nicht ganz ein, warum ich meine Bachelor-Thesis schreibe und die anderen in der Forschungsgruppe irgendwie nix machen. Aber wenigstens haben wir jetzt einen HiWi. Juhu, der Sven is auch voll nett und scheint sich wirklich einzusetzen. Ich bin sehr gespannt darauf wie das so alles wird.
Jetzt muss ich aber mal wieder meine Materialien durch gucken... Staubgesaugt hab ich in der ganzen Wohnung auch schon, nur noch nix gegessen, naja egal, mach ich später

Keine Kommentare: