Sonntag, 27. April 2008

Sonntagsidyll

Heute Morgen bin ich ziemlich verknautscht aufgewacht. Ich hab ja schon am Freitag gewusst, dass ich am liebsten das ganze Wochenende im Bett verbringen würde, nur leider denkt es sich da so schlecht. Also bin ich auch nach ner halben Stunde Chat mit Karo aufgestanden, hab mein Müsli gegessen und wollte dann so bisschen mit allem anfangen, was ich auch tat. Schließlich hab ich sogar Wäsche gewaschen und diese letztlich auf der einen noch vorhandenen 
Wäscheleine im Garten aufgehangen. Die andere musste wohl unter den 
Folgen der Party, die hier am Mittwoch statt fand leiden. 
Manchmal frag ich mich, ob so was und vor allem ob die Leute hier noch 
ganz normal und dicht in der Birne sind! 
Jedenfalls find ich den Garten mit der wehenden Wäsche jetzt sehr idyllisch:

Keine Kommentare: