Samstag, 24. Mai 2008

Samstag

Juhu, Samstag. Äh, Mitbewohner. Oh, ich sollt das nicht so öffentlich machen. Aber die kennen mich eh kaum. Da kommen die schon nicht auf die Seite :P - immer schön anonym bleiben. Die erzählen mir ja auch nix, wann sie zum Beispiel wieder ne Party steigen lassen, was hier so ungefähr zweimal die Woche geschieht. Mich kotzt es gewaltig an, deshalb tu ich auch grad alles dafür, definitiv billig und Gut ab Sommer wohnen zu können. Also drückt mir die Daumen, weil hier kann kein normaler Mensch leben, der nicht mindestens 2 mal die Woche sich besaufen will. Die spinnen doch echt. Naja und Rücksichtnahme ist auch n riesen Fremdwort wie mir hier scheint.
Deshalb war ich heut ganz froh hier raus gewesen zu sein. Auf dem Weg nach Frankfurt noch n Umweg über Babenhausen und Rodgau gemacht und dann das Uefa cup Finale der Frauen in Frankfurt im Stadion geschaut und die Zeit genossen. Ich hab beiden Mannschaften die Daumen gedrückt, leider waren die Frankfurterinnen n Ticken besser, wobei die Schwedinnen aus UMEÅ echt das schönste Tor des Tages geschossen haben. Verständlicher Weise waren sie am Ende sehr traurig. Naja ich hab fleißig für sie getrötet. Auch wenn ich die Einzigste in meinem Umkreis war. Und hier gibts n paar kleine Bildchen von dem ganzen Spaß heute.
So, jetzt geh ich aber duschen und Haare waschen, dann ess ich was und dann wir der Rechner zum TV umfunktioniert und Eurovision geschaut. Juhu mit den wieder mal verrückten Finnen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Brutalste Frechheit. Stadionverbot für dich. Kannst doch nicht einfach für den
Gegner sein. Dann noch diese
Schwedinnen mit "Marta". Die war schon
beim WM Finale unfair, indem sie ständig
eine gelbe/rote Karte forderte.
Also total unverantwortlich von dir.