Montag, 21. Juli 2008

wir sind alt! - Oder: EINE HOMAGE AN DIE FREUNDSCHAFT

Da hatte ich wohl tatsächlich vor 2 Tagen Geburtstag. Unglaublich! Und: Ich habs überlebt! Der eigene Geburtstag ist schrecklich! Heute ist ein guter Tag, Sätze mit Ausrufezeichen zu beenden :P !

Und das ist die liebenswerte Frau, die es schon soooo lange Jahre (ich glaub es sind 13 oder so, genau weiß das wohl keiner mehr ;) OOOH das verflixte 13. Jahr etwa?!) in einer Freundschaft mit mir aushält: 

Ich hab dich lieb, meine Süße! Danke, dass du immer da bist. Ich freu mich schon, dass wir jetzt besser in Kontakt sein können :-) Für irgendwas muss das Internet ja schließlich gut sein :-D

Und das sind noch ein paar lustige Bilder von dem 24. Jahrestag meiner Geburt:

(3 Generationen auf einem Bild)

(ich seh auch noch mit 24 aus wie ein Kind :P)

(Ich glaub mich knutscht ein Tiger! APUA! - Der will wohl die Maus in meinem Mund fressen, was?)

Keine Kommentare: