Donnerstag, 25. Dezember 2008

Es weihnachtet...

Frohe Weihnachten!
God Jul!
Hyvää Joulua!!!
Весёлого рождества!
Merry christmas!

Bei uns ist Weihnachten ja diesmal anders als sonst. Naja bald ist es dann ja hoffentlich auch vorbei - nicht dass ich Weihnachten blöd finde, aber schwierig. Nun ja. Danach kann ich wieder weiter Hausarbeit schreiben und mir darüber Gedanken machen, wie ich wohl den Jahreswechsel verbringen werde... Zumindest haben wir ja jetzt auch wieder Internet nachdem das nicht funktionieren wollte, ob wohl alles richtig eingestellt war :( Und wir natürlich wie die Deppen vom Dienst vor dem unfreundlichsten Monteur aller Zeiten dastanden. Arg. *schimpf*
Nachher und morgen dann also noch die liebe Verwandschaft beehren und versuchen nix falsches zu sagen... UI - Herausforderung hoch 3.

Mein Adventskalender ist natürlich seit gestern auch vollständig geöffnet:
und da ich jetzt auch wieder ne Speicherkarte für mein Handy hab, kann ich damit auch immer und überall wieder Fotos schiessen, so wie es meinem Naturell entspricht ;) Deshalb hier auch noch paar Schätze des gestrigen Abends: auch KITTY mag und spielt "Das ver-rückte Labyrinth"

Keine Kommentare: