Freitag, 12. Dezember 2008

nach der Party

Guten Morgen!
Huhu, ja es ist Mittag und ja, ich bin schon lange wach. Trotzdem! ;)
Gestern war also nun Klas´ Abschiedsparty. Hach ja, das war schon ein rauschendes Fest, nachdem die Party mal richtig abging. Etwa um 4 Uhr heut morgen habe ich dann Schlaf gefunden und war auch tatsächlich 10 Uhr bei meiner Arbeitsgruppe, die aber heut eh sehr lahm war. Was solls, war mir ja ganz recht. N Kater hab ich zwar nicht, dafür bin ich müde und bissel schlapp. Nach der Arbeitsgruppe hab ich mich dann mit dem Aufräumen und Putzen der Küche beschäftigt - alleine. Ja, Klas kam, als schon fast alles fertig war und naja, er hat sich sicher gefreut auch wenn er es sichtlich nicht so ganz gut fand, dass ich den Rest ALLEINE gemacht hatte. Er meinte, das hätte ich nicht tun sollen. Mag er recht haben, aber so hab ich wenigstens was Vernünftiges gemacht. Hab dann hinterher auch n Kaffee bekommen :-) Ja ich glaub die Leute bringen mich hier noch dazu Kaffee zu mögen. Der Anfang ist gemacht.
Seitdem hab ich nun bissel Ferngesehen und Solitär gespielt. EInfach mal entspannen, auch wenn mir die noch nicht begonnene Hausarbeit im Nacken sitzt. Puh. Wasn Mist.
So, und nun mal Butter bei die Fische: Das ist voll hart, dass diese lieben Erasmusstudis schon wieder gehen - zumindest 2 davon. Ich hasse das. Klas wollen wir dann nachher zum Bus bringen mit dem er nach Hahn fahren wird. Und ja, er scheint sich wirklich über unser etwas eigensinniges Geschenk gefreut zu haben:

Keine Kommentare: