Donnerstag, 29. Januar 2009

100. Post in diesem Blog :)

Hab ich etwa vergessen, zu erwähnen, dass ich morgen für 6 Tage nach Stockholm fliege? Ich dachte nicht... Mh, war aber auch bissel arg viel los hier, um über die Vorbereitungen zu berichten... Bissel stressig so ein Master, ich kanns nur immerzu sagen. Die Hausarbeit, die ich über Weihnachten geschrieben habe, war übrigens ne 2,0 und das Fachgespräch mit der tollen Aufgabe aus dem letzten Post ne 1,7 --- also alles in Butter.
Jetzt gehts noch weiter mit der Kinderbefragungsauswertung und dem Masterthema. Morgen ist dann noch Masterkolloquium und hinterher noch Gruppentreff für die Befragung und dann 16 Uhr zum HBF, ab nach Mainz und von da dann mit dem Airpostshuttle nach Hahn. Und wenn alles klappt, bin ich morgen um diese Zeit schon im Shuttlebus, der mich nach Stockholm rein bringt.
Mehr dann evtl. aus Stockholm oder nach dem Trip, der kommende Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beendet sein wird.
Gute Nacht - ich muss noch Schuhe putzen

Keine Kommentare: