Samstag, 14. Februar 2009

Ansammlung verschiedener Gedanken

* Ich hab grad Lust auf große Erlebnisse, Spaß und Abendteuer...
* aber: ich muss an meinem Referat über die Datenaufbereitung und -auswertung unserer Fragebogenaktion in den Babenhausener Horteinrichtungen arbeiten :-(
* das ganze hat übrigens am Freitag ein Ende :-)))
* doch vorher kommt am MI die zweite Präsentation im öffentlichen Raum in Langstadt (bei Babenhausen)
* und die müssen wir perfekt machen... ui...
* irgendwie ist heut auch Valentinstag... pfff... egal...
* viel wichtiger ist, dass die Bäume vor meinem Fenster weiß beschneit sind, was aber sicherlich in wenigen Stunden schonnicht mehr der Fall sein wird
* ach ja, wir werden übrigens wohl sehr wirklich auf die Konferenz nach FInnland im Mai fliegen... und evtl. sogar an einem Workshop mitwirken, aber da müssen noch weiter Absprachen auch seitens der Finnen erst mal vorgenommen werden...
* weitere Gedanken über meine Masterarbeit sind noch nicht gefasst, die anderen Prüfungen nehmen mich zu sehr ein
... mal gucken, was mir heut noch so einfällt an diesem Wintersporthistorischen Samstag

Keine Kommentare: