Freitag, 10. April 2009

eee-besitzerin :-)

gestern habe ich zum ersten Mal meine neue Bahn-Card geenutzt, die nun schon seit dem 29.Januar gültig ist, ich seitdem aber entweder nur im Semesterticketgebiet rumgefahren oder im Ausland gewesen bin... Damit die Card allerdings auch n Sinn hat, muss sie wohl noch n paar Mal mehr genutzt werden ;)
Dann hab ich auch zum ersten Mal einen Stopp in Leipzig eingelegt und die Yvee wieder getroffen, nachdem sich ja unsere Wege in Kuopio wieder trennten :( Es war schön, auch mal auf einer Zwischenstation abgeholt zu werden und einen lecker Kakao zu trinken und erst in ner Stunde weiter zu fahren. Natürlich ist man so noch länger unterwegs und für jedes Mal ist das sicher nix, wird aber auch eh nicht. Trotzdem wars schön. Und dann zu Hause wurde ich stolze Besitzerin eines Eee PC´s, damit ich mal wieder flexibel unterwegs sein kann, wenn´s der alte Lappi schon nicht mehr tut. *schnief*
Und da dann da noch 2 GB RAM mitgeliefert wurden, haben wir den vorhin gleich mal mit dem 1 GB RAM ausgetauscht, was allerdings irgendwie bissel schwierig war, weil wir dachten, es würde irgendwie was abbrechen von der Klappe. Und irgendwann hatten wirs dann geschafft und hatten diesen Blick: Und mit dem arbeite ich dann jetzt mal bissel weiter!
Schönes Wochenende und Frohe Ostern schon mal ;) Falls ichs dann vergess oder zu faul bin :-D

Keine Kommentare: