Samstag, 18. April 2009

Neues Layout...

und alle Links wieder funktionstüchtig, nur ausgedünnt... die alten Bilder konnten ja auch mal raus ;)
Aber zufrieden bin ich immer noch nicht, Farben find ich zwar schön, aber die Posts sind mir jetzt zu breit. Vorher war mir alles zu schmel, aber irgendwie gibts hier keinen guten Kompromiss :( Und die rechte Seite ist jetzt alles rechtsbündig: Wer bitte will denn das?
Arg, ich glaub es dauert noch lang hier was vernünftiges zu machen :(
So ich beschäftige mich dann mal lieber mit dem Begriff der Rehabilitations- und Integrationspädagik, ich war heut schon wieder so faul und hab mich von tausend Dingen und Menschen ablenken lassen und dabei gehts doch heut Abend ins Theater, bis dahin muss ich noch was schaffen... Jesus Christ Superstar gibts heut Abend übrigens mit den ganzen Erasmustudenten hier zusammen... Na dann mal auf!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Farben ok. Aber irgendwie sind die texte noch nicht "in Form".

Katinka hat gesagt…

ach da ist ja nix wirklich in Form wie es sein soll! Am liebsten würd ich mir das ja alles selbst organisieren, aber dazu bin ich zu doof und hab zu wenig zeit :(