Sonntag, 24. Mai 2009

Mensch, wo bist du?

Das fragen sich vielleicht nicht nur die Kirchentagsbesucher in Bremen auf dem heutigen soeben stattfindenden Abschlussgottesdienst,

sondern evtl. auch die werten Leser dieses Blogs?

Ich bin noch da ;-)

Nur sehr beschäftigt mit dem Schreiben meiner Master-Arbeit. Wenigstens habe ich am Freitag meine Hypothese bestätigt bekommen und kann nun daran weiter arbeiten:

EINE PÄDAGOGISCHE PROFESSIONALITÄT, DIE INTEGRATION VERWIRKLICHEN WILL, MUSS HEILPÄDAGOISCHES UND DAMIT AUSSCHLUSS PRODUZIERENDES DENKEN UND HANDELN ÜBERWINDEN UND TEILHABE FÜR ALLE ERMÖGLICHEN.

Wenn das nicht ne wunderbare Arbeitsgrundlage schafft!

So und weil ich gerade beim Frühstück mal wieder Nasenbluten hatte, was ich sonnst nur in Stresssituationen vor Reisen in den letzten Monaten hatte, werde ich jetzt mal versuchen mich mit dem Gottesdienst im ARD etwas zu beruhigen und wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

1 Kommentar:

angy hat gesagt…

Liebelein!!!
Was machst du denn für Sachen? Nicht überanstrengen das ist voll uncool!!!