Dienstag, 28. Juli 2009

Ein gedenkwürdiger Tag

... war gestern :)

Denn gestern habe ich meine Master-Thesis fertig abgegeben :) Juhu, wie geil ist das eigentlich? Mh, nur fühlte es sich mal wieder nicht so wirklich befreiend an... ebenso im letzten Jahr bei der Bachelor-Thesis. Na egal. Fertig ist fertig :)

Bei der Abgabe hab cih auch Jutta getroffen, die noch nen Piccolo dabei hatte, den wir sofort vernichtet haben ;) Ne halbe Stunde später hab ich dann noch Karo und Annabel bei der Abgabe getroffen und auch Agnes. Karo hatte auch ne Piccolo dabei... bisschen wenig für 4 oder? Hab ich mir auch gedacht und hab meine vom Praktikum damals noch in Dresden auch noch dazu geholt... also 2 für 4 klingt da schon besser. Bitte nicht beachten, dass es mal gut 30°C draussen hatte ;) Aber wen stört das schon an so einem Tag... Ich habs dann ein bisschen gemerkt als ich in der Stadt durch den Saturn bin... Aber erst nachdem ich 3 Kugeln Eis zum Mittagessen gegen 15 Uhr zu mir genommen hatte.

Ab etwa 20 Uhr trafen dann auch meine wenigen Gäste zu einem kleinen Fest für die Abgabe und zur Nachfeier des Geburtstages ein. Ach ja das war irgendwie schön... Grillen wollten wir... und dann begann es noch zu regnen, aber das konnte uns nicht abhalten. Im wunderschönen Sonnenuntergang und mit Regenbögen haben wir die Würstchen gut gar bekommen.

Gegen 2 Uhr lag ich dann in meinem Bett und hab wiederholt von verpassten Zügen in Finnland geträumt. Warum das eigentlich? Find ich voll doof. Naja, ich hoff, dass das aufhört, wenn ich bald mal Nachricht aus FIN habe. Ansonsten muss ich tatsächlich am Do nach Würzburg zur Hospitation... Was allerdings auch ein Wochenende in Franken bei Babsii bedeuten würde. Allerdings kann das auch ne Woche später noch gemacht werden... Dann könnten wir zusammen Skispringen gucken. Denn: Juhu, es geht schon wieder los!

Keine Kommentare: