Dienstag, 7. Juli 2009

viel Zeit ist vergangen

... so ohne Bilder im Blog macht das Posten irgendwie keinen so richtigen Spaß, deshalb isses ja hier auch grad so ruhig... ziemlich doof irgendwie :( Aber dennoch muss ich hier mal wieder was loswerden, was ganz tolles: Meine Arbeit ist von meiner Seite aus fertig. Ich bin nun sozusagen erst mal Arbeitslos, abgesehen von den Vorlesungen und Veranstaltungen, die ich diese Woche noch habe. ist ja jetzt auch letzte Vorlesungswoche... Was danach kommt? Master-Thesis-Loch? Fühlt sich zumindest grad schon so aus, irgendwie leer und ausgepumpt. Mit Motivation für was Neues und gleichzeitiger Erschlagenheit. Meine Welt ist wirr und verlangt nach Struktur! Woher kann ich die denn nur bekommen? 

Nächsten Dienstag sitz ich schon bald im Flieger nach Tampere... Nur klappt der Kontakt mit der Stelle in Niinikoski mal wieder nicht und ich hab noch gar keine Ahnung wie das alles werden wird. Zumindest haben Annika und ich schon mal ne Unterkunft in Lahti vom 18. auf den 19. Ist ja schon mal viel Wert! In Kuopio haben wir noch nix. Da muss ich wohl nochmal alle meine Fühlerchen ausstrecken, geht so ja schließlich nicht!

Kleine Statistik meiner Thesis:
114 Seiten
26 624 Wörter
210 852 Zeichen incl. der Leerräume
184 439 Zeichen ohne Leerräume
559 Absätze
3 508 Zeilen
(alles ohne die Fußnoten u.Ä.)

so das wars erst mal wieder für heute...

2 Kommentare:

Angy hat gesagt…

Moro Sweetie,
ich wünsch euch jetzt schon mal viel spaß in Lahti. Ich will mit!!!
Super dass du mit deiner Thesis fertig bist, bei mir dauert das ja alles noch was. Bestell ganz viele Grüße nach Lahti und wink mal nach Mukkula.

Katinka hat gesagt…

hei hei!
Danke :-)Freu mich immer über deine Kommentare!
Grüße in Lahti werden bestellt und nach Mukkula werd ich von der Schanze aus winken :-D
Juhu ich freu mich schon so da drauf... leider ja echt ohne dich :(