Donnerstag, 27. August 2009

Gekauft

Die Jacke ist gekauft! Und bei der Abholung wurde ich heut doch glatt gefragt, ob ich mich beim Auswandern von TV begleiten lasse. Nein! Ich glaub das würde weniger gut bei meiner Arbeitsstelle ankommen.
Ich hab heut die letzten Bücher für die Master-Thesis bei meinem Prof. abgegeben.
Der Professor hat nur gut über meine Master-Thesis gesprochen und schien ziemlich begeistert. Nur die Note fehlt noch... Da es noch keine Rücksprache mit dem Zweitgutachter gab - Finnen ;)
Auf Arbeit wars entspannt.
Ein Konto bei der Norisbank kann ich leider nicht eröffnen, wenn ich es als im Auslandwohnende nutzen will :( Zu blöd auch!
Also dann doch wohl comdirect oder so was... da muss ich wohl nochmal gucken...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kommt denn jemand drauf dich zu fragen?

und natürlich nein.

Katinka hat gesagt…

Keine Ahnung, die schien an sich schon sehr angetan von meinem kleinen Vorhaben ;)
Und genau: NEIN

PikkuAngu hat gesagt…

Das ist natürlich blöd mit dem Konto. und ich hoffe wir kriegen unser internes Auslandstagebuch ;)

Katinka hat gesagt…

Klaro, bekommt ihr alles hier berichtet oder über FB oder skype oder sonst wo ;)