Mittwoch, 30. September 2009

angekommen

ich lieg jetzt in meinem Hochbett und muss erst mal den ersten Schock über WC und Bad verdauen... *unwohlfühl* ich hoffe, das bessert sich noch und dass ich auch noch Handtücher bekomme... arg "aller Anfang ist schwer"?? Jaja, sieht so aus.

Was morgen passiert konnte mir auch noch nicht gesagt werden, also werde ich erst mal entspannt auschlafen. ist ja schon 2:42 Uhr hier.

Dies ist hier übrigens auch die erste Nacht mit Bodenfrost und tatsächlich: In Orimattila stand auf einer Anzeige +0°C. Oh ja, wie mich dieses + begeistert. Na ich leb ja noch und bis auf den Wind wars auch noch nicht so kalt... Also News gibts demnächst nach ein bisschen Schlaf wieder.

Küsse

2 Kommentare:

PikkuA hat gesagt…

Moro!!!
Ich hoffe das wohl-sein-Gefühl kommt bald. *Daumen drück*

Anonym hat gesagt…

He Bib-Kat!
Das hört sich ja nach ordentlich Gejammer an! Mär hier mal nicht so rum! Und liefer mal die Bilder über Klo und Bad nach - ich will mich auch gruseln.
Nee, glaub mir, das wird alles noch. Du weißt ja, alles wird gut! Wenn du willst kann ich dir aber auch ein Care-Paket mir Sagrotan schicken. Hier ist es übrigens noch schön warm. Reicht sogar noch fürs Straßencafé ;) Gehe jetzt gleich in die BIB. Habe neuen Kollegen - mhm, sehr sensibel! Ganz liebe Grüße, hau rein, Silly