Donnerstag, 17. September 2009

Der letzte deutsche Arbeitstag

... war heute für mich in der Bibliothek. Hach ja, das war schon irgendwie nicht so einfach. Und als schönen Abschied gabs auch nochmal ordentlich viele Berge Bücher zu bewältigen... Sehr verwunderlich, was Bücher eigentlich in einer Bibliothek zu suchen haben ;-)
Na und nun muss ich erst mal wieder ungefähr 2 Wochen warten, bis ich meinen neuen Arbeitsplatz in richtigen Augenschein nehmen kann.
Der heutige Tag war irgendwie echt nicht so einfach... langsam kommen einfach so viele Abschiede... Das Wasser ist noch in den Augen geblieben bisher... Zumindest bei den Abschieden, nur wenns mal bisschen viel alles ist, dann hauts mich schon mal bisschen weg...
Nun denn, auf die letzten Abschiede im Hessenland morgen und übermorgen bzw. Sonntag...

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hach ja das mit den vielen Abschieden kenn ich, geht mir auch so...bisher hab ich auch nocht nicht so "Pipi in den Augen", aber spätestens Samstag wirds ein bissle emotional....aber die Freude überwiegt noch bei mir *gg*

PikkuA hat gesagt…

Das glaub ich dir mir dem Pipi und so. und das spiel kennst du ja auch schon. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Ich freu mich darauf dich dann im März wiederzusehen.
Knutscha!!!