Sonntag, 13. September 2009

eine Mütze


... hätte ich mir heute beim Radeln gewünscht. Der Wind pfiff und meine Ohren meinten dann tatsächlich wehtun zu müssen. Man man, dabei fühl ich mich doch noch wie im Sommer, aber meine Ohren machen mir den Herbst deutlich. Sollte ich auf sie hören?! ;-)


Was ein Glück, dass ich dann soeben - während des Fernsehduells - mal meine neue colourful Mütze fertig gestellt habe. Die hat mich ziemlich viele Nerven in der letzten Woche gekostet, weil entweder das Muster nicht stimmte oder ich zu früh begonnen habe Maschen abzunehmen. Dass sie jetzt passt und das Muster auch ganz ok aussieht für meine Gefühle und Bedürfnisse könntihr hoffentlich auf dem Foto erkennen.

2 Kommentare:

PikkuA hat gesagt…

Moro,
die Mütze ist eine schöne und das tolle ist, wir haben ein Ü, an finnischen Tastaturen hätte das blöd ausgesehen. ;)

Katinka hat gesagt…

Danke :-)

Und nun ja, ich hab ja eh keine finnische Tastatur... und wenn, dann hätte es halt HATTU gehießen ;)