Freitag, 27. November 2009

Finnischer Steuerzahler

... das bin ich ab sofort mit satten 35 % =(

Womit bitte hab ich das nur verdient???

Is doch alles nicht lustig, ums mal gepflegt auszudrücken!!!

Ich hoffe, dass das ab nächstem Jahr besser wird, wenn ich dann mehr als 6 Monate mein Geld in diesem Land hier verdiene. Ich arbeite doch nicht nur für die Steuer! Die spinnen die Finnen! Aber das wussten wir ja schon vorher.

So, wieder mal n Mecker-Post beendet!

Zumindest kann ich jetzt gespannt darauf hoffen, mein erstes Gehalt zu bekommen. Wohoooooo! Das ist ja Spannung pur! Und in 14 Tagen gibts dann auch schon gleich wieder Geld. Klingt gut. Mal gucken, obs das auch wird. Ich hab schließlich nächsten Donnerstag frei, so ich hoffe, und da muss ich mal n bisschen Geld in die Wirtschaft stopfen. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähm. vllt. sollte ich dir mal von meine ca. 40% erzählen?!

Katinka hat gesagt…

Ich weiß, dass man in D viel mehr zahlt. Aber 35 % zahlen in Fi max Supergutverdiener... und mein Brutto liegt noch weit unter 2000!!!!