Dienstag, 19. Januar 2010

ich wollt nur mal loswerden...

dass ich noch lebe und hier Winter wie fast überall ist, nur wahrscheinlich etwas kontinuierlicher.

Autofahren geht auch schon richtig gut, dafür muss das Rad draussen überwintern: 

Ich hab euch übrigens lieb, auch wenn ich nicht viel Zeit dafür habe, es euch zu sagen... 

Mir und dem Schatzi geht es auch gut. Alles Bestens in dieser Hinsicht.

Die Arbeit? Mh, gute Frage, könnte ich Romane drüber schreiben, hab ich aber keine Zeit, Lust und Kraft dazu... Schatzi arbeitet jetzt Vormittags in einem anderen Haus, dafür bekommen wir ab nächste Woche unseren freien Tag gemeinsam. Es bleibt für mich der Donnerstag. Ansonsten ziehen hier die Dörfler von einem ins andere Haus und im Februar bekommen wir ne Frau ins Haus, oh ho, unter zu vielen Männern - die Arme!!! Naja, zum Glück bin ja ich noch da ;) HIHI Und im März kommt dann noch wer Neues ins Haus, der ziemlich viell Trouble veranstalten kann. Kann also nur lustig werden hier, aber ich denke, es werden sicher noch die eine oder andere weitere Veränderung auf uns warten! 

Euch allen einen schönen Winter!

Und auch noch ein gutes Neues uswusf ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh ja vom Winter kann ich dir auch so einiges erzählen. Training im Schnee ist beschissen, nasse Füße und ich fühl mich total zerfroren. Der Schnee wird ansonsten hier weggeregnet. :(