Freitag, 19. März 2010

ich brauch Kuchen!!

sonst bin ich irgendwie nicht lebensfähig. und wenns jetzt Sonntags kein Café mehr gibt wegen Fastenzeit, muss man ja bissel nachhelfen. Außerdem ist ja nicht nur die letzten 3 Wochen vor Ostern Fastenzeit. Also warum jetzt damit anfangen und nicht schon nach Fastnacht???

Also das ist alles so was von inkonsequent hier. Da mach ich ja gleich gar nicht mehr mit und back mir halt meinen eigenen Kuchen

Heute: Quarkuchen von meinem Lieblingskoch- und backberater www.chefkoch.de


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Konsequent gebacken. Neidisch sei. Weiter so.

Silke hat gesagt…

Hallo Katrin!

Sieht lecker aus...
Guten Appettit.

Verschnupfte+Kopfschmerzen + von-Frau-H-verlassene-Grüße
aus der Bibliothek in Darmstadt

PikkuAngu hat gesagt…

oh sieht lecker aus.

Katinka hat gesagt…

@ Alle:
DANKE!
Ich hab übrigens noch so Ananasmus oder was auch immer das ist rein gemacht. So gemanschte Ananasstückchen irgendwie. War gut. Nur insgesamt der Quarkteil etwas matschig, da der Tapola-Qiark eben doch etwas flüssiger ist als der aus dem Laden. macht nix, dafür ist er BIO pur :)

@ Silke: Dir muss ich mal wieder länger schreiben!!!! Weiß nur noch nicht, wann ich mal dazu komme...
Ganz liebe Grüße,
und ich hab übrigens gerade Bücher eingebunden ;)