Montag, 2. August 2010

Uuuups


... da ist wohl ganz schön viel Zeit vergangen ;)

Also ich war im Urlaub :) 2 Wochen Deutschland. Man, da ists vielleicht billig ;)

So, aber hier kann man auch Schnäppchen machen, vielleicht nicht bei Schuhen, dafür aber bei Brillen... Ich hab jetzt ne neue... Mithilfe der Versicherung des Arbeitgebers, aufgrund eines Arbeitsunfalls, konnte ich dann heute dieses gute Stück erwerben... Ich hab ungefähr die Hälfte vom Preis gezahlt... Jetzt hab ich auch wieder ne neue Stärke. Leider wieder stärker als vorher... Ab jetzt gehts nur noch abwärts... was ein Müll!!! Ich und meine Augen werden alt. Da kann man schon mal nachdenklich und ein wenig traurig werden, weil man weiß, dass es keine Hoffnung auf Besserung mehr gibt...  Na jedenfalls ist hier das gute Stück (die Farbe sieht man jetzt nicht so gut, aber es ist so ein rot-violett oder was auch immer...)

Ach ja und diese Woche gibt es dann noch zukunftsweisende Gespräche... Werden wir mal fröhlich auf die Zukunft warten.

Ich hab euch lieb!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schick !!!

Gruß Silke