Dienstag, 12. Oktober 2010

Schnee

gabs heute morgen und auch noch um die Mittagszeit.

Unglaublich, dabei ist doch erst der 12.10. heut. Brrr. Und kalt solls die nächsten Tage auch noch werden :(

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich es heute weniger kalt fand als so manch anderen Tag zuvor. 
Heute hat das Thermometer in Orimattila +1° angezeigt. Schrecklich!

Ach ja und unseren Winterurlaub in Deutschland, Österreich und Schweden und Finnland ist auch so gut wie fertig geplant ;) Ich freu mich auf den Dezember.

Morgen geh ich mir dann ne andere Einrichtung zwecks Bewerbung anschauen und am Nachmittag dann na 3-Zimmer-Wohnung angucken. Für für ein super entspannter freier Tag das doch wohl werden wird ;) Alle mal bitte Daumen drücken!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Und wie ist der STand der Dinge nun ???
Bei uns ist "land unter" wir haben endlich endlich endlich endlich eine elektronsiche Ausleihe, sind kräftig am rödeln, fliegen und es ist einfach nur super anstrengend.

Gruß Silke

Katinka hat gesagt…

Hi!
Was denn fuer ein Stand der Dinge???
Also ich hab mir die eine Einrichtung angeschaut. Da gabs weiter nicht viel. Aber ich hab einen Wink zu einem anderen Ort in Lahti bekommen. Da muss ich mich dann mal die nächsten Tage durchringen, da anzurufen und dann auch noch dort hin zu gehen. Aber es wurde mir sehr empfohlen, weil das wohl eher der Bereich ist, der fuer mich und mein Berufsfeld was wäre und da auch ständig Personalbedarf bestehe. Wir können also weiter hoffen.
Die Wohnung gehen wir uns dann anschauen, aber scheinbar ist der Wohnungsmarkt auch hier ganz schön ueberlaufen :( Weiter Daumendruecken also!

Dass ihr die E-Ausleihe habt, hab ich im Internet in der EFH-Zeitung gelesen. Glueckwunsch! Dann freuen sich ja die Studenten endlich ;) Na und ihr kämpft mal schön weiter!
Ich sitz uebrigens auch grad in der Bibliothek hier... Muss ein bisschen Zeit ueberbruecken. Und hier kann ich sogar ins Internet :-P Wann geht der Service bei euch?! ;)

Ich schick euch ganz liebe Grue+e ins Land-unter-Buero.

Eure Katrin

PiA hat gesagt…

Der kleine Elch und ich drücken euch die Daumen, dass beides klappt.