Dienstag, 30. November 2010

letzter Arbeitstag...

... mit nicht Arbeiten verbracht ;) Bzw. nur damit, die volle Verantwortung für den Morgen/Vormittag zu haben, aber nicht wirklich gebraucht zu sein :) Das hat doch auch mal was. Aber zurecht verdient, wie ich meine, denn obwohl ich gestern gar nicht zum Arbeiten eingeteilt war, sondern nur Schatzi, der gestern schon seinen letzten Arbeitstag hatte, war ich von 8:30 Uhr bis 13:30 voll beschäftigt mit backen und organisieren und erklären...
Dann sollte ich heute Abend eigentlich noch direkt im Haus sein, weil der neue Kollege in die Sauna gehen sollte. Hat er aber nicht gemacht, sondern die Jungs einfach in ein anderes Haus zur Sauna geschickt und ich hatte somit offiziell frei ;) Und wir konnten den Transporter voll beladen. Das war ein Akt, aber er ist vollbracht.
So, damit ist mein erster Job nach dem Studium auch beendet und ich hab mal Null Plan was danach kommt :(
Morgen ist dann mein erster von ich glaub 21 oder 23 Urlaubstagen, die dann bis Ende Dezember reichen. Zum Glück gibts ja genug Feiertage im Dezember in Finnland, die man ja zusätzlich auch noch frei hat. Was leider nicht so wäre, wenn ich weiter arbeiten würde. Die neue Perspektive gefällt mir da um einiges besser und ich freu mich schon auf mein erstes Wochenende ohne jemanden anderen wecken zu müssen, oder zum Anziehen und Frühstücken überreden zu müssen. Einfach nur Schatzi und ich, ausschlafen und dann mal weiter sehen ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Dezember, einen schönen 1. Dezember und ein schönes Türchen zum Öffnen, falls ihr einen Adventskalender habt und eine friedvolle Adventszeit!

Keine Kommentare: