Freitag, 20. Mai 2011

fertig geworden...

... ist heute endlich... :
ein Strampel- oder auch Schlafsack... (sieht etwas witzig aus, weil die verschiedenen Wollen eben nicht die gleichen Qualitäten hatten, aber das Baby wird sich hoffentlich nicht daran stören)

War eigentlich schon ne Weile grundfertig, aber die Träger und Knöpfe hatten noch gefehlt und die Endfäden mussten verstochen werden und die Träger angenäht...
Jetzt tut der Rücken wieder weh von der sitzenden Arbeit :-S

Außerdem hab ich heute den ersten russischen Zupfkuchen meines Lebens gebacken. Jammy :-D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird da Horst auch reinpassen, wenn sein Geschwisterchen da ist? ;)

nee, sieht echt niedlich aus. was man nicht alles aus Nadeln und Fäden basteln kann.

lg aus sucksa ;)

Katinka hat gesagt…

Horsti passt da mind. 10 Mal rein ;) auch in 2 Monaten ;)

Hach und ich hab eigentlich noch so viele Nadelprojekte in meinem Kopf, das schaff ich alles gar nicht in 50 Tagen :-P

LG zurück!!!

Ps.: Horsti frisst grad mit Putsi frisches Sommergras :-D