Mittwoch, 20. Juli 2011

4 Wochen


Wow, ich sage euch, die 4 Wochen sind wie im Fluge vergangen und sie kommen mir gleichzeitig wie eine Ewigkeit vor :-D
Richtig spannend, aufregend und anstrengend.
Ich würd gern so viel mehr schreiben, aber ich verspüre so ein großes Bedürfnis nach meinem Bett ;)

Unser Christian lernt jeden Tag neue tolle Sachen, gluckst schon vor Freude seit heute. Oh, das ist so schön.

Also ihr Liebe, ich werd mal versuchen mehr zu schreiben... demnächst... versprochen...

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh man ist der knuffig! Ich wünschte ich hätte in 2 Wochen Zeit und Geld bei euch vorbei zu kommen :/

Katinka hat gesagt…

das wünschte ich auch *hug*

PiA hat gesagt…

ganz die Mama ;) auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenn, mag ich ihn schon, so ein süßes kerlchen (noch darf ich das ja sagen ;) ).Hugs and kisses :*