Montag, 5. März 2012

KRANK


wir sind krank, also im Kopf ja sowieso, aber auch sonst. Zwergi und ich haben Schnupfen und so weiter. Sonst war ich immer die erste, diesmal war es das Zwergi.
Also kämpfen wir uns wieder durch die Tage.

Zähne wollen auch mal wieder irgendwo kommen. Naja, die ersten 2 waren ja jetzt auch schon lange genug alleine ;)

Ansonsten hätte ich viel zu erzählen, aber wie ihr wohl merkt, hab ich dazu nicht so richtig Zeit oder/ und Lust oder was auch grad immer bei uns los ist...

Finnland sucks übrigens grad irgendwie.
Ich vermisse Heimat, vertraute Sprache, Menschen, die einen umarmen, wenns mal schlecht geht und ganz vieles mehr.

wenigstens scheint Frühling in Sicht. Ja, bitte, aller Schnee ganz schnell weg!
Nur: Wir brauchen ganz dringend nen Sonnenschirm für den Balkon, da wirds nämlich zu warm für Zwergi zum Schlafen

In diesem Sinne: GUTE NACHT

2 Kommentare:

PikkuA hat gesagt…

Oh man, das tut mir echt leid mit dem Heimweh und so.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich hab Fernweh und bin traurig dass es nicht geklappt hat nach Lahti zu kommen. hätte gerne dich und Steffi gesehen und geknuddelt.
Fühl dich jetzt mal geknuddelt!!! Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung!!!
HDL

Katinka hat gesagt…

Danke dir! *hug*