Dienstag, 28. August 2007

kurze Zwischenmeldung

Seit gestern nun bin ich in meiner zusätzlichen arbeitswoche in der ferienarbeit. gestern war stress wie die ganzen 2 wochen zuvor nicht. na toll. naja am abend war ich dann noch im verrufenen mügeln, meine beste freundin hatte geburtstag und da wollte ich ihr beistehen. nachdem der ford mal wieder bei mir streikte stieg ich auf den kia um und blieb länger als geplant in mügeln, was die nacht kurz werden lies.
heute morgen dann also schlecht gelaunt aufgewacht und arbeiten gegangen. am nachmittag hätte ich mich ja dann vom vortag erholen können. dem war dann auch nicht so, denn frau saft mit den zwei kleinen kam zu besuch. ich durfte dann wieder die kinderanimateurin spielen, spielplatz, essen, ..., windeln uswusf
so gehen die tage dahin und ich schaff es kaum mich bei den leuten zu melden, die mir wichtig sind und denen ich noch für das ein oder andere zu danken, so wie der Julia Storm, von der mich letzte woche eine postsendung erhielt, die mich sehr unerwartet erreicht und erfreut hat.
Mein Zimmer ist ne chaosstelle und ich warte nur noch auf samstag, endlich ausschlafen und wieder ein bisschen in geregelte bahnen gelangen. so halt ich das nicht mehr lang aus.
einzigster hoffnungsschimmer ist das verdiente geld, welches mir sicherlich den KuopioAufenthalt nach Weihnachten erleichtern wird.
in diesem sinne: einen gruß an die stadt meines Herzens

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ich durfte dann wieder die kinderanimateurin spielen, spielplatz, essen, ..., windeln uswusf"

wozu hat mans denn gelernt ;)

Katinka hat gesagt…

;) von gelernt kann ja keine Rede sein... eher von angeeignet und auch irgendwie dann doch gern gemacht

Anonym hat gesagt…

was studierst du denn? he, da gehört das zur allgemeinen kompetenz.

Anonym hat gesagt…

ich hab voll recht, hab ich

Katinka hat gesagt…

kein Kommentar!