Dienstag, 4. September 2007

Geschlafen wird nachts

Mittlerweile schlafe ich wieder ausschließlich nachts und nicht schon am Nachmittag. Die Ferienarbeit hat seit Freitag ein Ende und nun kann es an neue Sachen gehen, die ehrlich gesagt nicht unbedingt weniger anstrengend sind, allerdings auf andere Art und Weise.
Das Wochenende habe ich ziemlich ruhig verbracht, ausgeschlafen, den Oschatzer Trödelmarkt in der Frongasse besucht und am Nachmittag wenigstens einen Teil der vernachlässigten Mail geschrieben.
Am Sonntagnachmittag stand der Schulbeginngottesdienst in der St. Aegidienkirche auf unserem Plan. Ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut, hab auch mal wieder etwas lesen dürfen und irgendwie war in mir Frieden, zumindest für die Zeit des Gottesdienstes. Nach einer Stunde war leider alles vorrüber. Von mir aus hätte alles noch 2 Stunden länger dauern können, aber Kinder haben ja nicht so viel Ausdauer und wurden sehr unruhig.
Naja zumindest ein Softeis gabs noch in der Berufsschulstraße.
Den Abend hatte ich allein mit meiner mom, so entschieden wir uns noch eine Runde mit dem Rad zu drehen (Wüstes Schloss, Fliegerhorst, Hutberg). Bis die Sonne untergegangen war und es frisch wurde.
Seit gestern versuche ich nun einiges zu klären, z.B. wie es mit dem Praxisbericht von Kuopio weiter gehen soll, wenn sich Anne nicht meldet, wie das mit der Miete für mein Zimmer in Darmstadt werden soll. Ganz besonders steht aber vor allem die Fertigstellung meiner Finnlandpräsentation auf dem Plan.
Am Montag wird ihn dann der Seniorenkreis zu hören und zu sehen
bekommen.
Vielleicht mag ja der ein oder andere auch Interesse daran haben.
Ich glaub jeder ist da gern Willkommen, ob jung ob alt.
Und auch sonst lässt sich da sicher noch ne Möglichkeit finden, wie auch andere davon Wind bekommen können.
Das wars erst mal wieder, was ich zu berichten habe.
Also dann mal auf ein Neues demnächst hier an selbiger Stelle...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja nicht schlecht was du vor hast! Finnland ist ja auch ein tolles Land. Nicht umsonst stellen sie die weltmeister im Saunieren, Speerwerfen, Handyweitwurf, Luftgitarre spielen, meiste Seeen haben. und den Vizeweltmeister im Doppelzweier der Leichtgewichtsfrauen im Rudern. Viel Spass zu Silvester!!