Donnerstag, 13. März 2008

Wieder in Darmstadt

Back to Darmstadt, back for studies...
Ich hab mein neues Zimmer bis jetzt noch immer ohne Mietvertrag gestern bezogen...
Es liegt in Eberstadt, in der Straße, deren Name von dem Meinigen kommt.
Tja, nun seid ihr gespannt wie n Flitzebogen, aber hier wird nix verraten.
Noch bin ich ganz allein in dem Einfamilienhaus und versuche mir alles so wohnlich wie möglich zu gestalten, was mir ziemlich schwer fällt, weil ich ja kaum Dinge dafür mitgebracht hab. So ein Umzug per Bahn und mit nur 2 Händen ist nicht easy, aber weniger stressbelastend zumindest.
Manch einer mag das nicht verstehen, aber ich empfinde das so. Nun ja, jetzt heißt es hier einleben und warten, dass der Rest der WG am Sa hier einzieht. Gleichzeitig bin ich natürlich fleißig dabei, was für die Thesis zu tun, wenn nur nicht immer diese Leute im Chat wären. Soziale Kontakte sind irgendwie wichtiger... und sei es nur über Internet, dafür in die ganze Welt, die manchmal schöner ist...

Keine Kommentare: