Dienstag, 8. Juli 2008

fast Ende

Heute die letzte richtige Prüfung für den Bachelor gehabt, bestanden sogar. Morgen bekommen wir die Note ARG.
Jetzt fehlt "nur" noch die Gruppenhausarbeit als Politikfeldanalyse. Thema: Persönliches Budget. Oh man. Ich will nicht mehr. Ich nehm einfach irgendeinen Teil, schreib den am Wochenende und hab dann hoffentlich ganz banld meine Ruhe. 

Heut gabs dann nach der abschließenden Evaluation des Semesters noch Sekt, Gummibärchen, Nüsse und nettes kurzes Sitin. War echt ganz nett, aber irgendwie auch sehr merkwürdig. Erst dabei wird einem bewusst, dass nun 4 Jahre Studium rum sind, und die ersten usn verlassen und in den Job gehen, während viele noch weiter in Master studieren werden. Darüber hab ich mir bis heute noch keine richtig ernsten Gedanken gemacht. Aber das ist bei mir ja meist so. Außerdem hatten wir die letzten Wochen und Monate gar keine Zeit, das zu realisieren. 

Morgen geh ich erst mal arbeiten, vielleicht lenkt mich das ja ab, von der Leere, die wahrscheinlich bevorsteht, weil im Sommer hier in DA ja sicher kaum was geschehen wird :( Oi. Irgendwie ungewohnt.

Keine Kommentare: