Freitag, 11. Juli 2008

Soppi...

... was ein Wort? 

Ich hab keine Ahnung, kam mir grad so in den Sinn und passt irgendwie zu meiner Stimmung.

Sie ist entspannt und gelöst. Ich habe heute meine 6. Seite über die Umsetzung des Modellprojekts vom Persönlichen Budget im Kreis Groß-Gerau geschrieben. Juhu und hab damit das Limit geschafft. Nebenbei hab ich auch gleich ncoh das Design gemacht. Nur ist mir noch aufgefallen, dass mir noch ein Übergang zu meinem Kapitel fehlt, na gut das mach ich dann morgen. Ich bin nämlich grad so schön dabei zu relaxen. Soll heißen: Ich hab mal meine 2. Socke fertig gestrickt und trag sie jetzt freudig:

Jaja - hab ich hier eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Socken liebe? Nein, unglaublich! Dann jetzt! Ich glaube ich besitze nix so viel wie Socken :-D Jiiihaaa! Toll ist das.

Und dann, was ich auch noch liebe, seit ungefähr dem Jahr 2004: Mützen! Mein neustes Lieblingsexemplar hab ich heut auch noch fertig verfeinert:

Wenn das keine Bildkomposition ist, dann weiß ich auch nicht! :-P Hei, was fein. Manch einer würde mir jetzt wohl gern empfehlen, das Fenter zu öffnen und die Pranzwolken raus zu lassen. Ich hingegen bevorzuge jetzt mal ne Dusche. Es soll ja auch Leute geben, die meinen ich dusche zu oft, dabei mach ich das maximal einmal am Tag und manchmal würd ichs schon gern öfter tun. Naja was solls, jedenfalls fein Haarewaschen und dann mal sehen was heut noch so passiert und was ich dann morgen so alles anstellen werde, jetzt da ich ja so gut wie Ferien hab. Mei, das is ja fast unglaublich :-O

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich grüß mal deine Socken aus einem Teil der Welt, wo die nicht sooo wichtig sind ;)