Mittwoch, 30. Juli 2008

Tuff tuff...

ich bin dann mal weg die nächsten Tag - in der hoffentlich schönen Schweiz. Bin sehr gespannt wie das so wird und vor allem, ob die Finnen mal wieder lernen von ner Schanze zu hüpfen. 

Also gleich fahr ich nach Rodgau-Dudenhofen, wo ich noch eine Nacht verbringen werde, bevor wir morgen gegen 6 Uhr aufbrechen wollen. Zu dritt geht es dann erst bis nach Zürich, wo wir Natalie in ihrem neuen Zuhause abliefern werden und von da weiter nach Einsiedeln, wo ich keine Unterkunft, nur ein Auto habe. Na mal sehen ob man die Leute im Hotel zu irgendwas überreden kann... Vielleicht n Zusatzbett oder so. Wenn nicht, dann Auto und Wildnis ;)

Ich werds schon überleben.

Und je nachdem wie das Wetter sich so hält, soll ja eigentlich Freitag/Samstag regnen, kommen wir schon Samstag wieder zurück. Ich hoffe ja noch, dass Petrus ein Einsehen hat und Samstag nicht ganz so schlecht wird, damit ich mir wenigsten noch bissel was von Zürich auf der Rückreise ansehen kann.

Also dann bis irgendwann nächste Woche wieder hier...

Keine Kommentare: