Freitag, 22. August 2008

M & M

Das erste M steht für MIKROWELLE.
So ein Gerät hab ich mir gestern nun endlich gekauft... Satte 39,99 € :) Juhu und nun kann ich morgens endlich wieder warmen Kakao trinken.

Das zweite M steht für MERKEL, Angela :(
Die sollte nämlich heute zu mir nach Hause kommen ;) Also in den Zweifalltorweg 12 ;) Da wohn ich ja. LOL 17 Uhr sollte die gute im Rahmen ihrer Bildungstour anreisen. Dass der Terror hier allerdings schon am Morgen beginnt, hat ja keiner denken können. War ja fast so schlimm wie damals bei Bush in Mainz. Puh. Hab schon gedacht, die lassen mich am Mittag gar nicht mehr rüber in das andere Gebäude, wo ja schon alle Müllbehälter abgeschraubt waren usw. Doch ich hatte wohl Glück ;) Kurz vor 17 Uhr fuhren dann einige schwarze Autos mit einer rasanten Geschwindigkeit auf den Parkplatz und sogleich stieg die gute Frau aus - in Knallrot. Puh, die armen Kameras :D
Später als nach Plan jedoch kam sie wieder raus - gegen 18:45 statt 18:30. Meinte Kamera machte mir nen Streich, weshalb ich, trotz dass ich ihr gegenüberstand diesmal, kein Foto davon hab. Ist aber ja wohl auch besser so. 

Naja viel mehr passiert hier nicht, ist auch mal schön, manchmal nervig. Ich brauch irgendwie ne richtige Aufgabe. Auf jeden Fall geh ich ab September wieder 2 mal die Woche arbeiten, das ist schon mal n Anfang.

Studieren erfüllt allerdings insgesamt mehr als Ferien zu haben. Vor allem in diesem Sommer. Der ist so scheiße! Nicht wegen dem Wetter, das find ich ganz gut. Aber manche Umstände können einem echt viel kaputt machen. :(

Keine Kommentare: