Sonntag, 14. September 2008

Bilder vom Wochenende...

Das Wochenende ist zwar noch nicht vorrüber... aber was solls. So hab ich es verlebt ;)
Puzzeln am Samstag Nachmittag, um die Zeit bis zum Späteinkauf bei Plus tot zu schlagen. Dort hab ich dann für nur und glatte 9 € super eingekauft :DAch ja das Puzzel hab ich übrigens unten im Keller gefunden, wo so Sachen beim AStA liegen, die irgendwer nicht mehr braucht. Das hab ich mal mit hoch genommen und nun endlcih gemacht. Leider fehlen 2 Teile. Dann wärs echt schön :) So hab ich es wieder auseinander genommen, in die Kiste gepackt und werd es die nächsten Tage wieder runter legen. Vielelicht freut sich dann der Nächste...

Der verletzte kleine Finger an der rechten Hand am Samstagabend. Freitagabend landete der Konservendosendeckel sehr unkonventionell und schnell mit einem Rutsch in diesem kleinen Fingerlein, was dann ganz schrecklich doll anfing zu bluten. Schließlich mussten sogar 2 Pflaster übereinander und das 2. größer als das erste das Blut stoppen. Das war gar nicht einfach. Irgendwann später trat der Schmerz und das Hacken ein. AUA!

Am Sonntagmorgen sah das ganze dann schon wesentlich besser aus und die 2 Seiten der Wunde waren endlich wieder vollständig aneinandergehaftet... Jetzt muss es nur noch abschwellen und richtig heilen. "Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut" ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehe ich da einen FEHLER???? Sind es nicht 3 Teile, die fehlen?!

Katinka hat gesagt…

Ja klaro ist da ein Fehler. Hach ja, da war ich wohl mit dem Kopf schon wieder woanders. Also ja es sind 3 Teile die da fehlen :( Armes Deutschland :D