Freitag, 12. September 2008

puh ....

so... lang ist hier nix mehr geschehen... Naja mein Leben tröpfelt auch grad eher so vor sich hin.

Diese Woche gab es 2 Highlights, oder 3? Mh naja ich berichte hier mal von 2en.

1. Ich hab einen FLug nach Finnland gebucht. Mit der Lufthansa von Frankfurt nach Helsinki und zurück. Die Flugdaten sind: 4.3.09 hin und 16.3.09 zurück *schnief* Klingt voll kurz. Aber ich will Schnee und Skispringen bei eisigen Temperaturen. Ich brauche kalten Wind in meinem Gesicht, dass ich auch merke, dass Winter ist und dass ich überhaupt noch lebe. Wenns hier mal regnet ist das ja schon was besonderes *hihi* Jetzt kommen ja aber auch frische Sommertage auf uns zu bei 16 und 15°C wird das bestimmt toll, wenn man endlich nicht mehr schwitzen muss... hoffentlich geht dann aber auch bald die Heizung. Wenn im Zimmer 18°C sind, ist das nämlich auch nicht mehr ganz so lustig.

2. Hab ich mein Honeymoon Top fertig gestrickt. Nachdem es in der Wochenendeversion zu groß war, hab ich gleich noch ein zweites begonnen und gestern Abend fertig gestellt. Nun hab ich 1 für Partys und eins für denn Fall, dass ich mal schwanger werden sollte, oder es mir jemand für mind. 10 Euro abkauft. Hier ein paar Bildchen:

(Version zu groß)

(Version passend)

Also nächstes möchte ich mir einen Bolero stricken. Der soll dann zu meinem Kleid für die Zeugnisübergabe passen. Das Kleid ist braun, mit Spagettiträgern und nach unten weit fallend mit Abschrägung. 2 Modelle habe ich jetzt noch zur Auswahl. Muss ich mich mal noch entscheiden und mit der Mona nächste Woche die passende Wolle dafür suchen und kaufen gehen. 

Und jetzt ist Wochenende. Was auch immer ich mit diesem anfangen werde. Ich habe noch keinen blassen Schimmer.

Keine Kommentare: