Montag, 10. November 2008

Der Herbst ist da....

Das Leben streift wohl grad an mir so ein wenig vorbei, dennoch versuch ich das irgendwie n bissel zu genießen... auch wenn ich viel am Lernen und arbeiten für die Uni und meine Sprachen bin ;)
Am Samstag war ich mit Heidi in Frankfurt... Einfach so zum bissel rumlaufen und -sitzen. Nun ja, ist ja sonst auch keiner weiter hier gewesen. Dass diese Austauschstudenten auch immer so viel verreisen, wenn sie in nem anderen Land sind... tzzzzz - Man kann die ja fast gar nicht richtig kennenlernen :(
Deshalb jetzt ein paar Herbstimpressionen mit Wald, Frankfurt und Heidi :)


Darmstadt im Herbst - meine Radstrecke :)
Ach ja: Mein Rad hat jetzt übrigens den sehr erheiternden Namen: Hirvini - abgeleitet vom Finnischen Wort HIRVI --- hat ja auch so ne Art Geweih :D

Heidi in Frankfurt/Main an der Oper
Die Frankfurt Wahrzeichen



Der Römer





Ne römische Badeanstalt ;)

Und die da haben mein Geld - alles da drin ;) Das ganze Haus voll *kicher*


Keine Kommentare: