Dienstag, 11. November 2008

Weils so schön ist...

... fahr ich jetzt jeden zweiten Tag mit Hirvini durch den Wald... Abschalten... oder zumindest es zu versuchen... gelingt leider zur Zeit nicht immer ganz so... Heut hats dann auch mal nicht geregnet wie am Sonntag, was gut :-) Heut morgen hatte ich mal wieder nen zusätzlichen Vorlesungstermin zum Index für Inklusion... Das wird uns noch bis Februar verfolgen und hoffentlich ist dann da auch wirklich die letzte Prüfung und nicht erst im März, das wär blöd, weil da bin ich ja endlich mal wieder im hoffentlich schön verschneiten, kalten Finnland... Jetzt lern und üb ich noch n bissel Schwedisch, dann schau ich mir weiter die BA an, weil wir die morgen unserem Kurs in 30 min vorstellen werden und dann hab ich 17 Uhr Schwedischkurs... Was danach kommt? Totales Fertigsein :-( Naja oder hoffentlich ein netter Küchenplausch oder doch noch was trinken gehen...?! Mal schaun, was sich so ergibt. Langweilig wird mir auf keinen Fall werden, denn ich könnt ja auch noch fleißig Texte für die Uni lesen, aber da ich zur Zeit eigentlich dauernd nur am Arbeiten für die Uni bin, hab ich darauf nicht so recht Lust. Kann man verstehen, oder???
Ich sag euch, wer Master werden will, darf eigentlich keine Hobbies, Arbeit oder Freunde/Familie haben, das ist fast unvereinbar... :-( Ende Juli 2009 hat das dann ja hoffentlich ein Ende... Doch was kommt danach???!!! AAAAAHHHH - egal, ich leb ja heute ;)
Hab euch lieb

Keine Kommentare: