Samstag, 15. November 2008

Schwedischkurs im Café Chaos

Gestern endete meine wieder mal harte Woche mit 2,5 h Schwedisch Kurs im Café Chaos... Konversation war angesagt - und ja unglaublich, langsam geht da auch was. Auch wenn ich nicht zu euphorisch bin, weil ich mich schon noch ziemlich schwer damit tue, aber das mit dem verstehen geht schon einigermaßen gut und der Rest wird schon noch kommen. Aber es macht ja auch Spaß zu lernen, wenn man das mit richtig tollen Leuten zusammen macht. Ist echt n Spaß... Und dann werd ich mal noch n geilen Zungenbrecher üben... Mal sehen ob und wen ich da nicht noch mit verblüffen kann ;) Den schreib ich dann auch demnächst hier rein, muss nur erst mal ausdrucken gehen den Notizzettel von gestern.


Ach ja und sonst fing der Tag irgendwie nicht so prickelnd an und ich kann mich generell auch zu nix aufraffen heute... Irgendwie doof.
Ja, ich weiß, mal wieder bissel negativ das ganze hier, aber das Herz ist so schwer :(

Keine Kommentare: