Sonntag, 25. Januar 2009

ömp

So, viel Zeit ist schon wieder ins Land gezogen...
Im Gegensatz zum heutigen Tag war die auch ziemlich spannend und teilweise auch spannungsgeladen, was so das Pensum fürs Studium angeht. :(
Also die Woche war voll gepackt mit den ganzen Vorbereitungen auf die "Präsentation im öffentlichen Raum". Wir mussten den Mitarbeiterinnen die ersten Ergebnisse vorstellen und dann noch weiter verfeinern im Laufe der Woche. Für manche fielen die Ergebnisse wohl nicht ganz so positiv aus, wie erhofft, weshalb man dann direkt auf Verteidigung ging. Nur zu blöd, dass die genau an den Punkten angesetzt war, wo es nicht wirklich was zum Ansetzen gab :D LOL
Naja schließlich haben wir auch ne Möglichkeit zum Weitermachen gefunden - Kategorienbildung ... mal sehen, ob wir damit auch am Dienstag nach der Prüfung (Fachgespräch zu Planungsprozessen)noch was anfangen können...
Tja und sonst? ömp... Ach ja Freitag war n ganz fürchterlicher Tag :( Mit Kopfweh aufgestanden war der ganze Tag sehr unschön in der langweiligen Vorlesung/Seminar... Danach bin ich noch ins Reisebüro und hab mir den Internationalen Studentenausweis (ISIC) machen lassen und hab danach noch die S-Bahn nach Frankfurt bekommen und bin zum Globetrotter, wo ich noch fein gestöbert hab... Neben dem Reisekissen gabs dann also auch noch ein hüsches Buch mit schönen Geschichten aus Skandinavien übers Trinken. Sehr genial:) wobei ich gedacht hätte, dass es lustiger ist, als die ersten 2 Geschichten es waren... Naja mal schauen was da noch so kommt.
Den Abend hab ich dann damit verbacht, mich mit meinen Kopfschmerzen zu quälen und Tabletten zu schlucken, bis endlich eine Wirkung eintrat... Dann konnte ich auch schlafen :) Samstag morgen hab ich dann die Grafiken zu unseren neuen Kategorien zur Auswertung gestaltet, was schneller ging als ich zuvor dachte. hat nur 1,5 h gedauert :) Danach konnt ich mal wieder bei www.wilabonn.de reinschauen und gucken,w as die da so an Jobs drin stehen haben... Ha, und da fielen mir fast die Augen aus, der ICE ;) Sofort ne Bewerbung fertig gemacht, muss morgen nur noch n Umschlag besorgen und dann geht die Post ab nach Dresden.
Am Nachmittag noch ein wenig Einkaufen gewesen und den Abend bissel vergammelt :D und schließlich ne Mail aus Lahti bekommen, dass ich bei den Ski Games im Medien Zentrum als Freiwillige dabei sein kann. Wow was genial, da war ich ja gleich mal wie ein bisschen aufgeregt und nervös... Schlafen konnt ich dann zunächst ganz gut, nur nicht wirklich lang. Gegen 5:49 Uhr war die Nacht vorbei, also Radio an und rumdösen... Ich hatte Hunger, konnte aber nix essen. Stattdessen hab ich mal nach Lahti meine Bestätigung geschickt und nun hoffe ich, dass das auch alles weiterhin gut damit klappt.
Heut war dann ein typischer Sonntag. Maus gucken, Radfahren, Duschzeremonie, Biathlon gucken... und dann bissel Klamotten flicken und Handschuhe endlich mit Schneeflocken vervollständigen und da ich mich wie Sonntags meistens wieder ein bissel allein gefühlt habe, musste dann diese Schaumspeck-Kitty dran glauben und ist in meinem Magen verschwunden. Dafür gabs auch kein Kaffeetrinken
Und dann werd ich mir nochmal den Prüfungsstoff anschauen und dann alle 5e grade sein lassen.
Euch allen einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare: