Samstag, 17. Januar 2009

Die Bilder des Tages

stammen aus dem Klinikum Darmstadt :(
Paula konnte heut Morgen vor Rückenschmerzen kaum aufstehen, deshalb sind wir mal in die Ambulanz gefahren und waren dann auch schon nach 3 Stunden wieder zurück ;) Es war dann so halb 2... Wo ich doch hätte lernen müssen... Was ich immer noch nicht wirklich gemacht habe. Natürlich sind dann selbst andere Uni-Sachen wichtiger... Also hab ich versucht etwas über Auswertungsmethoden von Fragebögen herauszubekommen. Das ist echt nicht einfach. Naja schaun wir mal weiter.
Und gestern war ich mit Paula noch im Theater. "Ein Inspektor kommt" war genau nach meinenm Geschmack - psycho genug ;) :D
Und vorhin hab ich dann grad die 4. Kroisos-Handy-Socke fertig gestellt, die dann auch bald auf Reisen gehen wird.
Eine Frage bleibt mir nur noch: Wer bitte hat denn Regen bestellt? Morgen ist Sonntag - Radfahrtag - da brauch ich keinen Regen. Nun muss ich erst mal gucken,l ob ich mich da überhaupt raustrauen werde...
Und noch einmal schimpfen: Seit gestern Abend waren wir mal wieder Internetlose... Aber als ich heute Abend vom Einkaufen zurück kam, sah ich tatsächlich einen der Admins im Haus rumlaufen. Und was soll ich sagen? Es ist fast unglaublich an der EFH - das Internet geht jetzt seit kurzer Zeit tatsächlich wieder. JUHU - das Leben ist endlich wieder normal :)
Ach ja und Skispringen war heut auch wieder... Zakopane, joo war ok... Schmitt nicht auf dem Treppchen - also alles OK ;) Und sonst? Naja die Finnen haben nicht überzeugt... Komnmen sicher auch mal wieder bessere Zeiten ;) Dafür ist der Anssi bei den Kombis heute 2. geworden in Vancouver, wo ich ja eigentlich auch im nächsten Jahr sein wollte. Tja, wohl wieder mal ein Plan, der nur ein Traum bleiben wird...
Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: