Freitag, 27. März 2009

Helsinki, wir kommen!

Juhu, heute haben wir eine Rückmeldung zu unserem Kostenvoranschlag für die Tagung in Helsinki bekommen, hat ja auch nur eine Woche gedauert und der Flug ist gut 50 Euro teurer geworden. LOL, sehr toll.
Nun ja, wir bekommen also offiziell 150 € pro Perosn zugesteuert. Also fehlen noch so um die 60 Euro für jeden, doch die werden wir aus dem Forschungsmitteltopf der AG bekommen. Hach ja, muss ja auch mal Vorteile bringen, sich zu engagieren, leider aber auch Arbeit, denn nun müssen wir n Paper schreiben und die Präsentation natürlich auch noch machen, puh das ist ganz schön viel, wenn man doch eigentlich na Master-Thesis schreiben muss...
Ach ja, mein Titel wurde übrigens geändert, aber in was, werd ich erst am Montag erfahren. Na das kann ja spannend werden.
So und jetzt such ich mal noch n bissel Literatur im Netz und 16 Uhr geh ich dann zu nem Vortrag oder was auch immer das sein soll von Jan Weisser, der über Professionalität referieren soll.
Da bin ich ja mal gespannt, und das obwohl doch jetzt schon Wochenende sein sollte :-(

Keine Kommentare: