Montag, 30. März 2009

Was für ein weiterer geschichtsträchtiger Tag

1. Heute habe ich meinen Titel für die Master-Thesis bekommen, der natürlich geändert wurde und nun so lautet:

ANFORDERUNGEN AN EINE VERÄNDERTE PROFESSIONALITÄT IN DER HEILPÄDAGOGIK DURCH DIE ORIENTIERUNG AUF INTEGRATION

Na dann wünsch ich mir mal ganz viel Spaß.
Heut hab ich natürlich erst mal nix gemacht, außer versucht ein paar Bücher in der Bib zu bekommen, 2 von 9 gesuchten waren da... :( Dann waren wir kollektiv in der Mensa essen und kollektiv die Titel im Prüfungsamt abholen. Danach hab ich gegen 15 Uhr beschlossen noch ein wenig nächtlichen Schlaf nachzuholen und bin nun wieder halbwegs wach.

2. Heute vorm in die Mensa gehen noch schnell den Flug für Karo und mich nach Finnland zur Konferenz gebucht... Fehlt nur noch die passende Unterkunft. ABer das kommt schon noch. 2 Personen am 5.5. von Frankfurt Hahn nach Tampere und am 9.5. von Tampere nach Frankfurt Hahn für 101,52 € mit nur Handgepäck. Zum Glück sollte es dann auch in Finnland schon etwas wärmer sein! Wobei ich ja auch mitten im Winter 6 Tage in Stockholm mit nur Handgepäck überstanden hab. - Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wenn ich dran denk, was ich alles für 12 Tage Finnland mit hatte, ok, das war auch richtig WInter mit lange draussen rumstehen... Naja wird schon gut so sein.
Aber: JUHU, ich darf wieder nach Finnland :))))))) *michgarnichtwiedereinkriegvorFreude*

Keine Kommentare: