Sonntag, 3. Mai 2009

feiern darf man auch in der Nach-Vappu-Nacht ;)

und das hab ich getan... im 11er in Frankfurt. 1 Bühne 3 Bands: InConfusion aus Tuttlingen, Leech auch von irgendwo da unten - die machen allerdings keine Musik, sondern nur Krach, weshalb wir in der Zeit unseren Spaß vor den Türen des Clubs hatten, und: The Kroisos, die Chaotenband aus Finnland :-D

Jens von InConfusion

Und es war toll, toller am tollsten. Kann ich gar nicht beschreiben. Mir gings einfach gut und wenn ihr jemanden fragt, der mit dabei war, der sagt euch auch nur, dass er glaubt, ich sei durchgedreht, aber das wissen wir ja schon ;-)

In Folge dessen, tat mir dann gestern alles weh und ich hab den halben Tag damit verbracht meine Stimme wieder zu finden :-P

So und nun gehts in 2 Tagen auch schon wieder auf nach Finnland und ich mags gar nicht glauben, dass ich hin flieg ohne auch nur die Chance zu haben nach Kuopio zu kommen, ich könnt echt heulen. Scheiß Helsinki! Und wehe der Trip bringt nicht irgendwas Gutes! Aber da! Dann flieg ich halt im Sommer noch mal :-P Is mir doch dann egal! 

Ulla & ich

Keine Kommentare: