Dienstag, 5. Mai 2009

Nicht vergessen!

Damit sich auch niemand hier beschweren kann, melde ich mich offiziell für die kommenden Tage hier ab, denn es geht in die Stadt mit dem Dom: 

Da werde ich bis Samstagmorgen verweilen, bis es wieder über Tampere zurück nach Hahn geht und ich dann irgendwann gegen 8 oder 9 Uhr abends wieder in Darmstadt eintreffen werde.

Ach ja, der Showdown ist übrigens am Donnerstag um 13:15 Uhr Ortszeit, also für die Daheimgebliebenen 12:15. Das ganze soll 30 Min. dauern und danach sind wir erlöst und werden sicher die Stadt ein wenig unsicher machen und ich werd versuchen das neue Album von Sunrise Avenue "Popgasm" zu ergattern, welches in FIN schon am 6.5. in GER hingegen erst am 22.5. erscheint! Ha! So! Ätsch!

Ich bin dann mal weg und hoff, dass die Flieger am Himmel keinen Unfug machen.
Euch allen liebste Grüße

Keine Kommentare: