Samstag, 8. August 2009

Scheinfrei ;) - so fast und schon wieder unterwegs

Thesenpapier ist nun bereits ausgedruckt, nachdem es auch schon Korrektur gelesen wurde. WOW, was ein erfolgreicher Tag.

Bei Schreiben der letzten Seiten kam mir dann heut Mittag/Nachmittag auch die spontane Idee, doch einfach das nun freie Wochenende zu nutzen... Doch was tun? Mh, is ja Skispringen. Haha, geniale Idee, einfach mal in den Schwarzwald fahren und bisschen Spaß haben... man weiß ja nicht, was da so in der Zukunft auf mich wartet, also muss ich ja die vorhandene Zeit nutzen.

Leider hat Havu die Quali heut nicht geschafft und wird am Sonntag nicht springen. Morgen im Teamwettkampf isser aber dabei und schon dafür isses einfach nur toll. :-)

Tja und dann ging die bekannte Suche in couchsurfing und hospitalityclub wieder los... Doch ich glaub nicht, dass da so spontan wer zusagt... mal gucken 2 Nummern hab ich, die kann ich morgen ja nochmal anrufen... und wenn alle Stricke reißen, bleiben mir noch die Mädels, die mich für viel zu viel Geld bei sich unter bringen wollen. Und das wo ich einer doch auch im Juni nen kostenlosen Schlafplatz in Dresden versorgt hatte. Aber scheinbar gibt es keine adäquate Revanche, was ich eigentlich ziemlich mies finde.

Dafür hat sich mir aber vor etwa 30 Minuten eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg nach Freiburg aufgetan. Der Typ klang nett am Telefon. Die Strecke kostet mich dann 10 Euro. Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mich die 33 Minuten von Freiburg nach Hinterzarten dann nicht so viel kosten, weil sonst hätt ich dann nicht viel gut gemacht im Vergleich zu meinem eigentlichen Bahnpreis von 20 Euro für die Strecke Heidelberg-Hinterzarten... Aber eher ankommen werde ich wohl... Auch nicht schlecht. Dafür muss ich auch eher aufstehen, weil die Reise ab Heidelberg schon um 9 los geht... Aber da muss ich halt durch.

Ob ich den Puijo mitnehme, weiß ich immer noch nicht. Will ja eigentlich Sonntagabend wieder zurück sein. Aber mal schauen wie viel Platz morgen früh noch im Rucksack ist...

Weiter ist mir eingefallen, dass es in Hinterzarten den Skispringer-Kettenanhänger irgendwo geben soll. Wenn der mir über den Weg läuft, werd ich mir den kaufen und als Geburtstagsgeschenk von irgendwem deklarieren ;-) Ui, wie klug :-)

So und jetzt weiß ich grad nix mehr. Mein Kopf ist immer etwas verwirrt von seinen eigenen spontanen Ideen... Aber irgendwie muss man ja auch die Zeit des Wartens auf Godot - äh auf Jobantworten totschlagen ;)

Also gute Nacht und ein schönes Wochenende!!! 

2 Kommentare:

Angu hat gesagt…

Dann hoff ich doch, dass das Wetter so einigermaßen in Hiza mitspielt, gespielt hat.

Katinka hat gesagt…

Sonntag mehr, Samstag weniger...