Freitag, 11. September 2009

Kotz-Post

so, ich wollte euch so gern das Video von heut Nachmittag hier präsentieren. Geht aber nicht! Warum? Ganz doofe Frage! Antwort: Die Systemadministration! Sie scheint das Hochladen von Videos auf einigen Seiten zu blockieren. Aber auf youtube läßt sie es zu. Ich könnt die erwürgen! Aber ich sag jetzt nicht, um wen es sich da handelt ;)

Also schaut vorerst mal HIER nach und erfreut euch. 

Technik ist schön, wenn n paar A..löcher nicht alles versauen würden!

*kotz*

2 Kommentare:

PikkuA hat gesagt…

hast du gut gefilmt. aber die haben ja auch super gespielt. also ich hab nur die tore gesehen, weil ich arbeiten war, abba dieses tor quer übern Platz echt der Hammer.

Katinka hat gesagt…

Dankeschön :-)

Hat die neue cam gut gemacht ;)

jep, habs alles gesehen und war echt schön anzuschaun.