Donnerstag, 10. September 2009

Luxusproblem abgewendet

hehe! Also bitte, wenn man meint "was lange wehrt wird gut", dann sollte man es nicht zu lange wehren lassen.
Das hab ich heute der Ev. Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Würzburg gelehrt. Die haben heut während des Arbeitens angerufen, um einen Gesprächstermin mit mir zu vereinbaren. Ja ja, es handelte sich dabei um meine Bewerbung auf die Stelle im Projekt Erleben, Lernen und Arbeiten e.V. oder in einer anderen Reihenfolge, aber auch egal. Ich muss es ja nicht mehr wissen ;) Denn ich hab dann der guten Dame am anderen Ende einfach gesagt, mh, das sei ja schön, allerdings habe ich bereits ein anderes Stellenangebot erhalten, welches ich angenommen habe.
Was melden die sich auch erst nach über einem Monat, der seit meiner Hospitation vergangen war?! Sind doch irgendwie bissel blöde... Nun ja, jedenfalls hatte ich ja durch die Zusage aus Tapola schon das JA von der Stelle, die eh an Nummer 1 für mich stand und damit eh alles klar war. Ob das auch alles richtig sein wird, das kann ich nicht wissen, es wird sich herausstellen in den nächsten Wochen, Monaten und ganz hoffentlich Jahren. Ich hab noch viel vor. Und ganz im Ernst: in Finnland! Aber davon erzähl ich nix, Träume müssen manchmal geheim bleiben...
Heute sind dann die deutschen Fussballfrauen in Helsinki Europameisterinnen geworden. Hach ja, war recht nett anzugucken und mit meinem Bruder die Stände auszutauschen. Da hab ich mich nicht allein gefühlt, wie das in den letzten Tagen leider oft der Fall war.
Kann meine Mama mal bitte bald wieder kommen?! Das wär schön, dauert allerdings noch bis Sonntagabend. Muss ich wohl die Zeit und anderes totschlagen bis dahin... Na morgen werd ich mich jedenfalls auf den Weg zum Frankfurter Römer machen und die Frauen da empfangen... Einmal im Leben wenigstens Römer-Feeling erleben, wenn schon diese Vize-Männer-Meister der WM 2006 schon in Berlin feiern mussten. Das ging mal so gar nicht. Frechheit! So, deshalb dann eben die Frauen und nur EM, aber immerhin. Nur leider, es hat sich noch keiner finden lassen, der mich dahin begleiten könnte. Wollende gibt es aus Nah und Fern, aber es geht dann nicht. Schade aber auch... Na dann nehm ich halt meine 10-fach-Zoom Kamera mit und werde ihr Können testen.
So genug gelabert für heute... reicht! Ich hoffe, die Nacht wird erholsamer als die vergangenen...

Keine Kommentare: