Samstag, 24. Oktober 2009

Gummistiefel

... dieses Thema werde ich wohl noch so lange verfluchen, bis ich endlich welche habe. Das ist aber auch zum Mäusemelken hier. Vittu!

Jedenfalls endete heut die Auktion für die rosanen Gummistiefel mit den Blümchen. Heute Mittag dachte ich noch, mh ne, 18 € lass mal drin... Und nun sind die für 18,50 € weggegangen. Natürlich nicht an mich, wie solls auch anders sein. :-(

Ich werde nun also nochmal gucken, ob ich nochmal was nettes bei ebay zum Mitbieten finde, was demnächst endet, ansonsten sollen die mich alle mal gern haben und dann kauf ich mir halt doch NOKIA! So, basta
Ich verdien ja nun schließlich auch Geld! ;) hehe, und irgendwie muss die Wirtschaft doch am Leben bleiben. Hehe!

So, ich fands wieder mal toll hier ;)
Nachher muss ich dann noch die Uhr umstellen... ui ui. Ich hasse dieses Umgestelle und find es auch vollkommen unnötig. Ich bin für ganzjährige Sommerzeit. Denn ich weiß jetzt schon, dass ich morgen früh wieder total nicht wissen werde, welche Uhr nun richtig geht und welche nicht und am Ende werde ich in die Küche laufen und dort auf die Uhr schauen ;) Denn die ist schon umgestellt :D Höhö. Mich verwirrts alles nur. 

Keine Kommentare: